Aktuelles
TermineKalender


[20.01.2024]

Landesmeisterschaft Halle 2024

Die Landesmeisterschaft in der Halle ist nun schon wieder Geschichte.
Für unsere Bogenschützen war es ein erfolgreicher Tag. Die Hoymer Bogenschützen konnten insgesamt sechs Medaillien mit nach Hause nehmen. Außerdem dabei zwei neue Landesmeister.

Wir gratulieren :

Bartosz Swiatek (1.)
Philipp Funk (1.)
Marion Hammer (2.)
Katrin Dressler (2.)
Uwe Hammer (2.)
Michel Meder (3.)
Medailie
Landesmesiterschaft Halle 2024

[13.01.2024]

Eisschiessen 2024


Traditionell im Januar, findet bei der HFG in Salzmünde das Eisschiessen statt. Bei eisigen Temperaturen und Wind nahmen in diesem Jahr fünf Mitglieder unseres Vereines teil. Mit fünf Plätzen (3x 1.Platz, 2x 2.Platz) war dies ein erfolgreicher Jahresauftakt.
So kann es weitergehen...
Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern.

Vielen Dank auch für das schöne Turnier an die Hallesche Feldbogengilde. Super Turnier, Ihr habt uns nicht geschont. :)
Landesmeisterschaft 3D

[28.12.2023]

Unsere neue Webseite geht online


Nun ist es geschafft.
Die "alte" Seite war doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Verschiedene technische Probleme sind nun beseitigt.
Viel Freude allen Besuchern unserer Seite.

[28.12.2023]

Landesmeisterschaft 3D (BSSA) 2024


Im Mai 2024 richten wir die Landesmeisterschaft 3D auf der Konradsburg in Ermsleben aus. Freut Euch auf einen spannenden Parcour.
[mehr]
Landesmeisterschaft 3D

2024 ©Bogensportverein Bode-Selke-Aue 1997 e.V. Hoym